Jahresrückblick 2023
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen, dass Ihr in mich gesetzt habt, recht herzlich bedanken.
Ich denke, wir hatten in 2023 eine sehr schöne Zeit zusammen und es waren für mich, und hoffentlich auch für Euch, unvergessliche Momente mit dabei. Wir haben viel gelacht und uns gut verstanden und hatten eine wunderbare Zeit miteinander.
Für 2024 wünsche ich Euch allen Frieden und Wohlergehen und dass Ihr gesund bleibt und dass Eure Familie wohl gedeiht. Dass Ihr Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr weiterhin die Liebe erfahrt, die ich dann… vielleicht (😜)…auch fotografisch festhalten kann und darf.
Kommt gut in das Neue Jahr hinein, ich freue mich auf Euch und Eure Wünsche!
diese 2 Süßen
Heute dachte ich mir, zeig ich Euch einmal diese 2 Süßen, die mich besuchten. Zwillinge sind im St
Freundschaft fürs Leben
Freundschaft fürs Leben, mehr Worte bedarf es nicht.
Euer kleiner Mann
Euer kleiner Mann war der Wahnsinn…Lieben Dank für Euren Besuch und das mitgebrachte Vertraue

